> DeinNews > Digital > Web


Spiegel | WebDienstag, 12. Februar 2019 11:46


RuNet: Russland will sich testweise vom globalen Netz abtrennen


Russische Internetprovider müssen einem Gesetzentwurf zufolge in der Lage sein, sämtlichen inländischen Datenverkehr über staatlich kontrollierte Knotenpunkte zu leiten. Schon bald soll das erprobt werden.

photo

Klicken Sie hier um die ganze Geschichte auf der Original Website zu lesen

Mehr Nachrichten von Spiegel | Web

Mehr Nachrichten von Digital


20:18 Golanhöhen in Israel: Netanyahu will Kommune nach Trump benennen
20:15 Entlassung beim VfB Stuttgart: Wie Markus Weinzierl vom gefeierten Trainer zum Problemfall wurde - wie so viele andere auch
20:12 Erste Schiedsrichterin in der Ligue 1: Frankreichs Bibiana Steinhaus
20:11 Saudi-Arabien richtet 37 Menschen nach Terrorismus-Vorwurf hin
20:08 Tausend überflüssige Gesetze und ein „smartes“ Europa
20:08 Sport kompakt: Provisorische Tribüne ohne Dach: DFL verweigert Karlsruher SC Lizenz für die 2. Liga
20:00 Vergewaltigung als Kriegstaktik – „Dies ist Ihr Nürnberg-Moment“
19:58 „Das ist geradezu der Lehrbuchfall einer IS-Aktion“
19:58 Ifo-Studie zur Klimabilanz: Wie das Elektroauto schlecht gerechnet wird
19:58 Nächster Rückschlag für Alexander Zverev - Struff siegt souverän
19:57 Indien leidet unter den amerikanischen Öl-Sanktionen am Iran
19:55 Video: Schottergrauen in Vorgärten
19:52 Todesstrafe gegen 37 Saudis
19:50 Der perfekte Kernreaktor
19:50 Überwachungskameras zeigen offenbar Selbstmordattentäter
19:48 Färöer-Inseln: „Der Tourismus soll uns nicht dominieren“
19:47 Urteil in Düsseldorf: Handyklau-Bande zu Bewährungsstrafen verurteilt
19:45 J. Peirano: Der geheime Code der Liebe: Ich habe den Mann meiner Freundin in flagranti erwischt, was soll ich nun bloß tun?
19:40 Festnahme: Sieben lebende Hundewelpen auf dem Müll entsorgt – in der prallen Mittagssonne
19:40 Es geht um das Atomprogramm: Putin trifft noch diese Woche Kim Jong Un

Meist gelesen

Neue Artikeln

> Gesammt: 417,346
> Letzte Woche: 5148
> Letzter Tag: 901
> Letzte Stunde: 41
> Quellen: 197

Impressum&Datenschutzerklärung    Kontakt